Gästebuch

        

           

    


Axel Wintermeyer

05.03.2017
18:23
Spitzengaststätte! Nur zu empfehlen - 1A
Zum wiederholten Mal waren wir zu Gast bei Familie Schmidt. Hier erwarteten uns wie immer kulinarische Gerichte der Spitzenklasse. Es ist immer ein vorzüglicher Gaumenschmaus. Achtung Suchtgefahr!!! Für zu Hause gibt es die hausgemachte Wurst. Ein Traum...
Geht nicht, gibt`s nicht bei Familie Schmidt Auch neben den Köstlichkeiten ist das Team Schmidt unschlagbar. Sonderwünsche werden gern und sofort erledigt!
Ein Landgasthof mit Familienflair, der uns immer wieder sehen wird und wo Genuss Spaß macht! Sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank ;-)))

Entrümpelung Bannewitz

22.02.2016
12:28
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Hans-Jürgen Buß

13.08.2015
18:53
5 Sterne....
Eine absolut tolle Adresse.
Das Essen ist spitze, die Zimmer gemütlich und sauber und die Familie Schmidt sehr freundlich. Man fühlt sich, als würde selbst zur Familie gehören. Ich komme gerne wieder.

Dietmar Ludwig

10.05.2015
13:53
Wir waren vom 06. zum 07. Mai 2015 Gäste im Landgasthof Schmidt und sind, auch wenn es nur eine Nacht war, sehr begeistert. Das Essen ist sternereif, die Flexibilität der Küche sensationell. Man bekommt auch noch am Abend ein wunderbares Mal serviert. Das schaffen größere Restaurants / Hotels in der Gegend sehr oft nicht einmal zur Mittagszeit (u.a. Greiz als Beispiel) ... Sollte einmal eine Wertung für Pensionen eingeführt werden, so erhält der Landgasthof Schmidt 5 von 5 Sternen! Da sind sie: *****

Reinhard Olma

25.01.2014
13:05
Happy Moor Day vom 19. b. 21.01.14
Ein mit Liebe geführtes Haus.
Sauber, gutes Bier und tolle Verpflegung. Danke der Familie Schmidt für die gastfreundliche Aufnahme. Dieses Haus kann ich nur weiterempfehlen. Machen Sie weiter so, Familie Schmidt.
Wir kommen wieder, wenn es passt.

Michael Barth

12.08.2013
00:42
Ich hatte das große Glück, drei Tage beim Ehepaar Schmidt zu wohnen und ihre Küche und Gastfreundschaft zu erleben. Die Küche ist ganz großes Kino und die Wildspezialitäten sind einsame Spitze. Ich habe mich die Tage "sauwohl" gefühlt wie kaum in einem anderen Hotel. Ganz lieben Dank und macht bitte so weiter. Ich komme garantiert wieder, ob mit oder ohne Bus. Michael Barth

Marcus Hildebrandt

02.06.2013
12:43
Wir waren vor kurzem gast bei dem Landgasthof Schmidt. Wir haben uns durch die Wildspezialitäten probiert und haben ein unvergässlich erlebnis gehabt. Wir haben Dinge probiert von denen wir vorher noch nie was gehört hatten und waren sehr begeistert. Es stimmt einfach alles, guter Service, gutes Essen und die kleinen Köstlichkeiten zum probieren und mitnehmen. Danke für die herzliche bewirtung

Christoph weber

25.03.2013
17:20
Ich habe mich bei den Schmidt´s sehr wohl gefühlt. Die übernachtung im bequemen Bett war sehr erholsam. Das frühstück war üppig und gut für den perfekten start in den tag.
Von mir noch ein tip : einfach mal den "gejagten" probieren :)
Danke für die tolle zeit
gruss c.Weber

 

090432